PAYBACK Punkte auf Expedia.de sammeln

1549 Aufrufe 0 Comment

Urlaub hat immer Saison! Doch besonders jetzt, wenn es draußen kalt und winterlich ist und die Erinnerungen an die letzten Ferien am Strand immer mehr verblassen, wächst die Sehnsucht nach der Sonne, das Meer und das süße Nichtstun. Wer also jetzt bereits an den nächsten Urlaub denkt, stöbert auf dem Onlineportal Expedia nach den neuesten Angeboten und den schönsten Feriendestinationen. Denn schon bald heißt es wieder: Ab in den Urlaub! Dabei spart man mit Expedia aktuell gleich doppelt. Denn mit jeder abgeschlossenen Buchung, sei es Flug, Hotel oder auch Pauschalreisen, werden wertvolle PAYBACK Punkte gutgeschrieben. Und diese verwandeln sich dann in attraktive Prämien. Also, worauf warten Sie noch?

Wie funktioniert das Punktesammeln auf Expedia.de?

Wer auf Expedia.de fündig geworden ist und seinen zukünftigen Traumurlaub bucht, der gibt während des Bestellvorganges einfach seine PAYBACK Kundenummer ein. 14 Tage nach dem Ende Ihres Urlaubes können die Punkte eingelöst werden. PAYBACK ist Deutschlands größtes Bonusprogramm und punktet mit mehr als 500 Onlineshops und unzähligen Geschäften vor Ort. Hier lassen sich die gesammelten Punkte überall einlösen. Bereits ab 200 PAYBACK Punkten winken wertvolle Prämien, hier findet garantiert jeder seinen neuen Lieblingsshop! So kann man beim Urlaub buchen auf Expedia.de sogar noch zusätzlich sparen!

Jetzt Urlaub buchen und dreifache PAYBACK Punkte sammeln!

Aktuell bieten Expedia und PAYBACK eine Sonderaktion für ihre Kunden an! Erholungssuchende stöbern im riesigen Angebot des Buchungsportals und entscheiden sich für ein Urlaubsziel. Dabei stehen nicht nur Pauschalreisen mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis zur Auswahl, auch das Mietauto und nur der Flug können über Expedia direkt gebucht werden. In der Kategorie Last Minute werden Kurzentschlossene fündig und profitieren von echten Schnäppchen. Und sogar Ferienwohnungen und Kreuzfahrten hat Expedia.de im Urlaubsangebot. Da fällt die Entscheidung gar nicht so leicht, denn so viele Länder dieser Welt will man noch bereisen. Doch egal, wohin die Reise schlussendlich geht, PAYBACK hilft beim Sparen! Denn mit jeder Buchung werden heiß begehrte PAYBACK Punkte gutgeschrieben. Und diese können in vielen Shops, darunter auch bekannte Namen wie Amazon, Otto, Zalando und Ebay, eingelöst werden! Aktuell spart man beim Urlaub machen sogar dreifach! Denn bis zum 17. Februar 2013 verdreifacht PAYBACK einfach sein Punktebonusprogramm und zwar gemeinsam mit Expedia.de. Eine Hotelbuchung ist ab sofort 3 Punkte wert, eine Pauschalreise schlägt sich gar mit 3 Punkten pro 2,–€ zu Buche. Wer Hotel, Flug und Mietwagen über Expedia bucht, der darf sich ebenfalls über 3 Punkte pro 2,–€ freuen. Ein Flug erhöht den PAYBACK Kontostand gleich um satte 100 Punkte. Der nächste Urlaub mit Expedia.de ist nur noch einen Klick entfernt. Und auch die attraktiven Prämien sorgen für ein gutes Gefühl, auch wenn der Urlaub dann nur noch eine liebe Erinnerung ist. Doch die nächsten Ferien kommen bestimmt!