Augenblickliche Lösungen mit Wüstenrot

806 Aufrufe 0 Comment

Manchmal reicht ein Augenblick und das ganze Leben ändert sich. Und zwar von einem Moment auf den anderen. Da treffen sich zwei Menschen, die sich bis vor wenigen Sekunden noch nicht kannten und schon steht eine gemeinsame Zukunft im Raum. Dafür benötigt man jedoch einen starken Partner. Wüstenrot bietet genau für solche Situationen, wenn sich das eigene Leben von Grund auf verändert, maßgeschneiderte Angebote. Egal, ob es um das erste eigene Zuhause nach dem Studium geht oder ein Darlehen für den Umbau des geliebten Eigenheims, verschiedene Lebensträume erfordern verschiedene und ganz individuelle Finanzierungsmöglichkeiten. Und das weiß Wüstenrot. Und begleitet Menschen auf ihrem Weg in eine spannende Zukunft.

MeinZuhauseDarlehen – Von fix über planbar bis zu flexibel!

Nicht immer muss es eine neue Liebe sein! Steht die Renovierung des Hauses bevor, um die eigenen vier Wände altersgerecht umzubauen, dann setzen immer mehr Paare auf das Wüstenrot Mein ZuhauseDarlehen – planbar. Damit gemeint sind ein attraktiver Startzinssatz und eine Fixzinsphase. Wird die alte Wohnung zu klein, da sich schon bald Nachwuchs ankündigt, dann ist die Wüstenrot Mein ZuhauseDarlehen – fix genau das Richtige für die werdenden Eltern. Günstige und fixe Zinsen für 12 Jahre und fixe Rückzahlungsraten garantieren auch in der Zukunft ein gut planbares Haushaltsbudget. Eine Zinsobergrenze von 6% p.a. und eine frei wählbare Rate sowie Laufzeit begeistern vor allem junge Menschen, die sich für die Finanzierung ihrer ersten eigenen Wohnung auf das Wüstenreit Mein ZuhauseDarlehen – stabil verlassen. So hält Wüstenrot für jeden Finanzierungsbedarf die passende Lösung bereit, denn wie das Leben so spielt, braucht es auch und vo allem in der Zukunft einen starken Partner, der Wohnträume wahrwerden lässt.